Frage von Wendy12, 27

Muss ich mir große Sorgen machen, oder kann es mir egal sein?

Ich habe bei Web.de eine Mahnung gekriegt , aber ich hatte als ich mich angemeldet habe, weder meinen richtigen Nahmen noch meinen richtigen Wohnort angegeben. Von dem sollte ich mir eigentlich keine sorgen machen und die E-mail einfach nicht mehr benutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 19

Die können Dich über Deine IP Adresse und den Anbieter ermitteln,so schlau wie Du waren schon viele,hat ihnen auch nichts genützt.

Kommentar von Wendy12 ,

Was ist eine IP Adresse?

Antwort
von leilamaus123, 22

Was stand den in der Mahnung

Kommentar von Wendy12 ,

Ja, das ich bezahlen muss, ich habe mich unabsichtlich bein Web.de Club angemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten