Frage von fabijenny, 56

Muss ich mir Gedanken machen das ich etwas schlimmes habe?

Antwort
von AntwortenBot, 19

Das dir hier irgendjemand auch nur annähernd helfen kann solltest du evtl. etwas genauer werden.

Allgemeiner Tipp, wenn du Angst hast du könntest Gesundheitliche Probleme haben rede doch mal mit jemanden in deinem Umfeld (Freunde, Eltern, usw.)

Und viel wichtiger rede mit einem Arzt, niemand kann dir übers Internet eine genaue Diagnose über deine Probleme geben.

Antwort
von Dragonlie, 20

Nicht wenn du nicht jeden Tag aus der Nase Blutes oder starke Kopfschmerzen hast falls doch geh doch zur Routine 

Kommentar von fabijenny ,

Dankeschön

Also Meine kopfschmerzen sind sehr leicht und nein ich blute nicht aus der nase!

Antwort
von 1992peggy, 23

Du lebst , bist noch nicht tot.

Kopfschmerzen können vielfache Ursachen haben, fangen wir mit dem einfachen an

Genug getrunken

genug Frischluft

Augen überanstrengt

Erkältung vorhanden

Gesunde Ernährung

Wenn Dich das alles nicht weiterbringt, ab zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten