Ich habe in der Parralelklasse einen Jungen, mit dem ich eigentlich ganz gut kann. Aber er ist relativ naja sagen wir mal gewaltbereit. nicht im bösen sinne, aber eben doch. Er fuchtelt vor meinem gesicht mit einem Schlüsselbund rum, der an einer 30cm langen Schnur hängt, trifft mich am Bein. Naja, er ist vielleicht etwas komisch dachte ich mir. Dann schleudert er oft mit seiner Tasche rum, boxt usw. Und er und ein komischer Typ aus meiner Klasse den außer ihm keiner leiden kann, klingeln die ganze Zeit bei mir an der Tür. Nicht als Klingelmännchen. Es ist ja keiner da. Aber es ärgert mich. Und ich habe es ihnen schon mal gesagt, aber sie machen es immer wieder. Jetzt grade war das wieder so, da trete ich ihm hinten ins Bein, er hatte kurze Hosen an. Meine Schuhe haben sein Bein getroffen, es hat nicht geblutet, aber war geschürft. Da hat er mich angeguckt alshätte ich ihm die Gurgel durchhauen wollen. Und tatsächlich mache ich mir jetzt Gedanken. Stimmt mal ab, wie ihr das findet!

Wehren, sollte man sich schon können! Aber dann wenigestens im "guten"! Das beste wäre, ihn aus dem Weg zu gehen und wenn diese Person dich immernoch Terrorisiert, sprich mit den Lehrern und deinen Eltern es muss etwas dagegen unternommen werden. Oder sage Ihn das es dich stört und er aufhören soll da eurer freundschaft sonst kaputt geht!
du selbst bist ein mädchen oder?
Nein. Er ist ein Junge, und ich bin es auch!
ja also, warum machst du dir dann n och gedanken?^^.. mach ihn auch blöd an un zeige jah keine schwächen!! ... wenn er dich mobben will dann zeig ihm wo der hammer hängt

Ich würde mich auch entschuldigen, bevor das ganze noch eskaliert! Weiß ihn aber darauf hin, daß es sein Verhalten war, daß dich dazu provoziert hat.

der will aufmerksamkeit von dir...
Sexysweety08 am 4. Juni 2009 14:05 sry habe erst gelesen das du auch n kerl bist nachdem ich abgeschickt hatte sry^^
Jo, ok!

Darf ich fragen, in welcher Klasse Du bist?
7-Gymnasium
Das ganze Verhalten klang halt recht unreif und nach einem pubertierenden Jungen. Dachte ich mir also fast...
also muss es dir egal sein.. jedoch musst du aufpassen, dass er dich nicht noch mehr provoziert...