Frage von BlackBride1, 57

Muss ich mir Gedanken bei ihm machen?

Ich: 15 Er: 17 er hat mich vorgestern angeschrieben. (Wir kannten uns vorher nicht) Am Anfang ganz normaler Smalltalk...dann hat er mich gefragt ob ich ihm ein paar bilder von ihm schicken kann. Habe ich auch gemacht. Er gab mir komplimente unter anderem auch für meine Oberweite und meinen Po. Dann hat er mir welche von sich geschickt und zwar auch welche oben ohne und in Boxershorts. er fragte mich dann ob ich ihm auch Bilder von mir schicken würde, die unter uns bleiben. Ich habe natürlich nein gesagt und das ich sowas nie machen würde. Das war für ihn dann auch O.K. Später haben wir dann auch über Beziehungen geredet, also ob er schon mal eine Freundin hatte und ich schon mal ein Freund. Er sagt er hatte bis jetzt 1 Freundin. Ich hatte noch keinen. Da er mir davor gesagt hat das für ihn S+x nur in einer Beziehung okay ist und ich ihm da zugestimmt habe. Wusste er dann auch das ich mein erstes mal noch nicht habe. Er sagte das mir Sex später aber bestimmt auch spaß machen würde wenn ich wüsste wie es ist. Irgendwann fragte er ob er nicht mal zu mir kommen könnte oder ich zu ihm um uns besser kennen zulernen. Ich sagte ihm aber das ich beim 1.Treffen einen öffentlichen Ort vorziehen würde. Er hat mir dann auch noch ein bild von sich geschikct wo man wirklich alles dor die unterhose sieht. Immer wieder wären des schreiben sagte er das er dann beim treffen mit mir kuscheln würde und das er mich gerne in Unterwäsche sehen würde. UNsere Konverstion: ER: würde dich mal gerne in unterwäsche sehen ICH: wirst du aber nicht ER: doch beim kuscheln werde ich dich so sehen ICH:Glaubst auch nur du ER: wenn ich mein shirt ausziehen kannst du sowieso nicht wieder stehen mitlerweile habe ich von jemandem gehört das er nur schlechtes über ihn weiß und das ich lieber aufhören sollte mit ihm zu schreiben. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er weiß angeblich nicht wieso man sowas von ihn hört. Ich habe daruaf hin ihm meine meinung gesagt das ich das ganz schön komisch finde was er mich so alles fragt und das er mich in unterwäsche sehen will und so und das er sich besser eine andere suchen soll die das alles mitmacht. Denn wir wissen eigentlich nichts übereinander aber da er mir nur solche sehr privaten fragen stellt , hat er warscheinlich auch kein interesse daran mich besser kennenzulernen. er sagte nein das er das ganz sicher nicht tun wird. also sich eine andere suchen. JETZT MEINE FRAGE: was soll ich tun? weiter mit ihm schreiben? Findet ihr das genauso komisch wie ich, also das was er so schreibt? Sind jungs einfach so? Sagt er wirklich nur das was er gerade denkt und steckt da mehr dahinter?

Antwort
von ShinyShadow, 57

Du kennst ihn seit vorgestern... Du findest ihn komisch aber antwortest immer weiter...

Typisch Mädchen/ Frauen! (bin selber w)

Irgendwie scheinst es ja interessant zu finden, denn sonst würdest ihn ignorieren. Der Kerl hat interesse an deinem Körper und nicht an dir. Entweder du lässt dich drauf ein oder du lässt es. Aber an ner Beziehung, die mit Reden, nach paar Wochen Küssen und Kuscheln,... beginnt, hat er sicher KEIN Interesse. 

Aber da ich weiß wie Mädels sind, weiß ich, dass du ihm weiter schreiben wirst in der Hoffnung, dass er die große Liebe sucht und Angst hast, dass das mit dem schreiben aufhört...

Antwort
von Lily674, 24

Ich schreib auch mit einem Jungen der Nacktbilder von mir sehen will.
Ich habe nein grsagt und er fand es ok.
Er redet aber immer wieder davon wie gern er kuscheln würde (was nicht geht denn er lebt zu weit weg).
Mir ist es unangenehm weil ich ihn nicht auf diese Weise mag und auch nix übers Internet anfangen will.
Er hat mir dann auch Bilder geschickt wo sein ... drauf war.
Ich an deiner Stelle würde aufhören mit ihm zu schreiben oder ihm zumindest sagen was du nicht willst.

Antwort
von Lena957, 31

Hört sich für mich sehr merkwürdig an! Er kommt ja wirklich immer wieder auf das Thema zurück... 

Blockier ihn am Besten, wenn das geht, oder ignoriere ihn sonst. Er scheint echt nichts Gutes im Sinne zu haben und du solltest dich nicht unwohl fühlen! :)

Ich wünsch dir noch viel Glück ♥︎

Antwort
von Schtzi, 20

Also ich würde mit ihm weiter schreiben aber irgendwann ist das auch Schluss also wenn er so weiter macht

Antwort
von DasPigi, 34

Ich glaube eher das der dich nur flachlegen will. Ganz ehrlich lass es lieber.

Antwort
von h0nesty, 28

Finger weg! Er will nur das eine!

Antwort
von JHutch, 34

Wieso zur Hölle lässt du dich auf so jemandem ein. Ist doch offensichtlich was der will.

Kommentar von BlackBride1 ,

ich hab mich nicht auf ihn eingelassen?!

Antwort
von melzay, 33

Kontakt Abbrechen.
Er will nur das eine sorry.

Antwort
von Treueste, 31

Wenn das stimmt:

DANN FINGER WEG, Bitte. Und Kontakt löschen.

Antwort
von kokomi, 31

wie kann man so naiv sein! man schickt keine fotos!

Kommentar von BlackBride1 ,

Das waren ganz normale Fotos. Sowelche die ich auch auch instagram stellen würde.

Kommentar von kokomi ,

dennoch, wieso schickst du wildfremden menschen fotos, ist dir nicht klar, was er damit alles machen kann, schon mal was von photoshop gehört -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten