Frage von ndlssemy, 85

Muss ich mir ernsthafte Sorgen um unsere Beziehung machen?

Momentan geht alles drunter und drüber, mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Monate zusammen und es ist schon einige Zeit mehr nicht so wie es war, vor unserer Beziehung und am Anfang der Beziehung war alles wundervoll und ich war glücklich, jeden Morgen eine Nachricht von ihm, er wollte immer wissen was ich mache in wie es mir geht, er ist bei der Bundeswehr kommt als nur Wochenende nach Hause, er hat immer versucht sich Zeit zu nehmen doch schon nach 3 Wochen ging alles Berg ab! Er interessiert sich nicht mehr für mich, in der Woche schreiben wir nie! Ich bin es leid ihn jeden Tag immer zu schreiben, das fragen wann wir uns Wiedersehen kommt immer nur von meiner Seite aus! Ich hab das Gefühl dass er nur Zeit mit mir verbringt damit ich nicht stresse! Er macht Wochenende immer was mit seinen Kumpels (Party, trinken, Fußball) und vernachlässigt mich total, er lässt mich zuhause auf ihn warten und dann ganz spät kommt eine Nachricht dass er wohl doch nicht mehr kommt,
Ich hab ihn das alles schon gesagt, das hielt dann 1 Tag an und dann war wieder alles beim Alten?
Sollte ich das ganze wohl doch beenden? Ich komme aber nicht los von ihm!!
Bitte um Ratschläge und vielleicht Gründe warum er auf einmal so ist und nicht so wie früher... Ich kann es mir nicht erklären

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Zut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muß aber das ganze macht doch keinen Sinn. Er geht lieber feiern als das Wochenende mit dir zu verbringen. Ignorier ihn mal. Schreibe nicht und melde dich nicht. Dann wirst du sehn was passiert und kannst eine Entscheidung treffen. Ich weiß jetzt schon wie das ausgeht.

Antwort
von Jessigc, 28

Lass in gehen ist am besten ich bin mit mein freund schon 2 jahre us wird hatten auch unsere höhen und tiefen zs sind wir immer noch manchmal hat er auch diese pfase das er mir nicht schreibt ich rede mit ihn dadrüber znd dan ist auch alles wieder gut und wir sind glücklich

Er ist nicht der richtige wen er dir nicht mal schreibt ider noch nicht mal am wochende mit dir was machen möchte obwohl ihr euch kaum sieht lass ihn gehen ergendwan kommt der richtige und dan bist du das glücklichste mädchen :)

Kommentar von ndlssemy ,

Wenn das nur so leicht wäre 🙈

Kommentar von Wonnepoppen ,

Leicht nicht, aber das richtige!

Kommentar von Jessigc ,

ich weis das es nicht leicht ist ich habe das auch schon hinter mir es wird schwer keine frage du kommst aber von ihn weg und du hast was besseres verdient du schafst es schon treff dich mit freunde und lenk dich bissen ab , tut dir auch gut

Antwort
von krizzyyy, 29

Vermutlich bedeutet es wirklich das ende eurer beziehung... denn er hat einfach keine Lust mehr auf dicv... vielleicht hat er sich die ganze Beziehung etwas anders vorgestellt ? Oder du bist für ihn nur ne nette Abwechslung neben dem alltsg.. aber nur wenn er das will !! Es sieht einfach so aus als ob es bei euch nichmehr weiter gehen wird... versuch etwas auf Abstand zu gehen und nen Schlussstrich zu ziehen...wäre vermutlich besser für dich

Kommentar von ndlssemy ,

Ich danke dir!:) ich sehe das auch selbst ein dass das so nicht weitergehen kann

Kommentar von krizzyyy ,

dann weg mit dem Typen & find dir einen der deine liebe zu schätzen weiß !

Antwort
von MrsNachdenklich, 38

Das Problem hatte ich auch mal das ganze ging dann auch nach 4 Wochen los. Ich habe Schluss gemacht und ihm war es egal...
Also Schluss machen nach 2 Monaten sollte man nicht so unglücklich sein.

Antwort
von XxKingDomixX, 22

Mhh eig hat er alles richtig gemacht. Alle Frauen heulen rum das ihr Mann kein Mann ist und kein Freiraum lässt .. er lässt dir genug Freiraum und trz heulen wieder aller herum. Entscheidet euch mal.  

Kommentar von ndlssemy ,

4 Wochen am Stück nicht sehen? Findest du nicht dass es übertrieben ist? Ich habe nichts dagegen dass wir mal Wochenende nichts machen aber übertreiben muss man nicht ;)

Kommentar von XxKingDomixX ,

Trz liegt auch daran das er viel zu tun hat und bzw seine Freunde nicht vernachlässigt . Ich kenne viele die dann komplett den Kontakt abrechnen nur weil er/sie in eine Beziehung ist. Aber dann wenn es vorbei ist kommen sie zurück angekrochen... In meinen Augen alles richtig gemacht 

Antwort
von Conny24, 33

Es sind 2 Monate.
Entsorgt denn Typen einfach

Kommentar von ndlssemy ,

Das krasse ist aber, ich hätte ihn schon jahrelang im Visier (klingt doof) und jetzt passiert das :/

Kommentar von Conny24 ,

naja er hatte dich wohl auch im "Visier" hat dich warscheinlich gevögelt und ist nun fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten