Frage von kickers1999, 73

Muss ich mir ernsthaft sorgen machen oder ist es harmlos?

Also folgendes. Ich hatte vor 2 Tagen Streit mit meinen Dad. Und direkt danach ging es mir schlecht. Ich krieg schlecht Luft als würde jemand gegen meine Brust drücken. Mein Auge brennt leicht. Meine Beine fühlen sich so schwer an und etwas gelähmt.Teilweise fühlt sich mein Kopf so betäubt an.Muss ich mir Sorgen machen oder ist es nichts ernstes? Ist seit 2 Tagen schon so.

Antwort
von motorrad95, 44

Das kann sehr gut eine Nebenwirkung von Stress sein... Da empfiehlt es sich mal direkt zum Arzt zu gehen und ihm die Situation zu schildern. Du brauchst wohl viel Ruhe erstmal.

Im meinem Verwandtenkreis ging das sogar so weit, dass die Person, die so gestrest war ins Krankenhaus musste, weil sie einen Krampf im Rücken und Brust bekam und nicht mehr atmen konnte. Die Person hat sich allerdings auch nicht genug sportlich betätigt. Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Körperbau und machst du genug Sport?

Kommentar von kickers1999 ,

Bin eher ziemlich dünn so..und Sportlich ist es eig ganz ok. Das ganze geht jetzt schon seit 2 Tagen.aber es kann keine Andeutung auf einen Herzinfarkt oder ähnliches sein oder lieg ich da falsch?

Kommentar von motorrad95 ,

Nein Herzinfarkt ist ganz anders. da zieht es in deiner Schulter, Atemnot, und anderes. Siehe link:

http://www.herzstiftung.de/Anzeichen-Herzinfarkt.html

Kommentar von kickers1999 ,

Okay und Schlaganfall wegen den Lähmungsgefühlen am Kopf?

Kommentar von motorrad95 ,
Kommentar von kickers1999 ,

Also ist es vermutlich Stress?

Kommentar von motorrad95 ,

Das kann dir nur der Arzt sagen. Ich tippe mal auf Stress, da oft unterschätzt wird, wie sehr Stress auf die Gesundheit einwirkt. Ein Arztbesuch bleibt dir so oder so nicht erspart, egal was du hier für Antworten kriegst ;)

Gute Besserung!

Antwort
von frischling15, 29

Das Eine, muss mit dem Anderen gar nicht unbedingt etwas zutun haben !

Suche die Aussprache mit Deinem Vater, und wenn die Beschwerden dann nicht beseitigt sind , solltest Du doch noch vorm Fest einen Arzt aufsuchen!.Zu den Feiertagen wird sich dazu keine Möglichkeit mehr ergeben !

Antwort
von Hexe121967, 30

also bei schlecht luft bekommen und lähmungserscheinungen in den beinen wäre ich längst beim arzt. ich glaube kaum, dass das am streit mit deinem vater liegt.

Antwort
von xkizbabyx, 27

Ich glaube nicht dass es was mit dem Streit zu tun hat. Versuch dich mal abzulenken kann sein dass du es dir mittlerweile nur noch einbildest, trink ne Vitaminbrause, ruh dich aus und sag's deiner Mom vielleicht kann sie dir helfen :) gute Besserung!!

Antwort
von riglDERschnigl, 10

Dad? Was soll das?

Antwort
von MiasPferdewelt, 29

Habt ihr immer noch Streit? ?

Kommentar von kickers1999 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten