Frage von rainbow326, 200

Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen?

Hallo Leute, Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund & ich habe danach gemerkt als ich auf Toilette gegangen das ich blute.. Dieses Blut War sehr dünnflüssig. Darauf hab ich das meinem Freund gesagt und wir haben dann im Internet geguckt das dass normal sein kann. Heute Morgen als ich auf Toilette War , sah das Blut viel dickflüssiger aus , wie wenn ich meine Tage habe.. nur ich bekomme sie erst in 1-2 Wochen.. ich weiß nicht ob das jetzt meine Tage sind.. Was kann ich machen? Ich habe auch schmerzen als wenn ich meine Tage hätte , aber das hatte ich gestern auch..

Ich würde mich auf eine Antwort freuen , danke.

Antwort
von blackforestlady, 77

Wahrscheinlich sind das Kontaktblutungen und normaler weise kennt man den Ablauf seiner Periode. Also sollte man den Unterschied kennen. Außerdem wenn Schmerzen dazu kommen, könnte es sich um die Periode handeln, muss nicht. Es könnte auch was ernstes dahinter stecken, aber das kann nur ein Gynäkologe feststellen. Also beobachten, wenn es nicht besser wird oder Du Dir unsicher bist, dann ab zum Arzt.

Antwort
von danysahne321978, 144

Guten Morgen,

es können ganz normal deine Tage sein, denn die Periode kommt nicht immer auf den selben Tag. Da können viele Faktoren ein verfrühtes auslösen bewirken, andere wiederum ein verspäten. Wenn es sich für dich normal anfühlt, wie deine Periode halt, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

LG

Antwort
von Belladonna1971, 97

Manchmal kommt es zu einer Kontaktblutung. Vielleicht warst Du nicht feucht genug für den GV oder dein Freund war zu "ruppig".
Wenn Du beunruhigt bist, bzw. es häufig vorkommt, besuche einen Arzt.

Antwort
von schilleralina, 95

Deine Tage können ganz Unterschiedlich kommen und das ist völlig normal!:)

Antwort
von HERRBERND22, 16

Gehe zu einen Arzt. Am Besten zu deinen Frauenarzt. Der hilft dir bestimmt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten