Muss ich mir einfach nur eine e-shisha kaufen oder brauche ich noch Liquid da, Kaufe mir zum ersten Mal ein, Bei ner e-Shisha brauch ich keinLiquid mehr oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur die teueren muss man nachfüllen. Es gibt aber auch einweg e-shishas die kosten dan so höchstens 10€. Die haben dan so zb. 400 züge und sind dan ler und können weggeworfen werden. Die gibts eig in jedem lottoladen und werden auch oft unter 18 verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brauchkeinen
21.03.2016, 09:48

Vielen Dank. Das wollte ich hören!

0

Und wie bitteschön stellst du dir das vor? So ohne Verbrauchsmaterial ergäbe das doch bestenfalls nur warme Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brauchkeinen
20.03.2016, 17:53

Na ich meine ist in der Eshisha schon Stoff zum Rauchen enthalten? Also kann man direkt anfangen oder muss man noch etwas hinzugeben?

0