Frage von Windspender, 39

Muss ich mir ein neues YoutubeProfil erstellen oder gar einen neuen PC kaufen um dass Youtube nicht meine favorisierten Lieder mir permanent anzeigt?

Youtube bietet mir immer wieder Mixe an, wo eben meine Lieblingslieder gespielt werden. Viele Lieder haben aber eine bestimmte aussage für mich. Würden sie, mit einem neuen Profil, die nicht mehr angezeigt werden oder hängt es vom PC ab ? Ich mein, ob youtube sich auf mein PC fixiert hat und auf mein Profil ?

Antwort
von WaterWids, 12

Natürlich auf dein Profil :) Alles andere wäre schon ein sehr harter Verstoß gegen die Privatsphäre. Also wenn du das nicht mehr haben willst, dann lösche deinen YouTube Kanal. Und wenn du ganz sicher sein willst, dann wechsle deine IP. Wie das geht ist jetzt schlecht zu schreiben. Suche doch mal im Internet, da gibt's bestimmt Millionen Tutorials

LG

Antwort
von GanzWasNeues, 16

Wenn du ein neuen Yotube-Account hast dürfte Youtube dir die Lieder eigentlich nicht mehr anzeigen! Aber auch bei deinem jetzigen Account kannst du das eigentlich einstellen. Falls du die Lieder zu deinen Favouriten hinzugefügt hast kannst du sie einfach wieder entfernen. Und falls Lieder einfach auf der Startseite empfohlen werden kann man diese eigentlich mit einem kleinen Kreuz weg klicken und Youtube anzeigen dass du an diesen kein Interesse hast!

Kommentar von Windspender ,

mir werden immer mixe angeboten, wo ich immer denke, hey, dass ist ok, aber nach einer weile merke ich, wie in den mixen auch meine favorisierten lieder sich einmischen. Klar ist es schön, aber wenn man mit ihnen etwas verbindet, ist es nicht mehr so unbeschwerlich :/

Kommentar von GanzWasNeues ,

Naja ich denke das liegt daran weil sich dein Youtube-Account auf dich und deine Interessen personlisiert. Wenn das gleiche bei anderen Accounts passiert liegt es wohl daran dass du da auch mal die Lieder angehörst hast und dann bietet dir das Youtube wieder an.

Wenn dich das wirklich sehr stört dann leg dir einfach einen neuen Account an, aber da dann auch nich wieder diese Lieder anhören weil sonst werden sie wohl wieder kommen.

Ich denke dann wäre das Problem gelöst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten