gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich mir das bieten lassen?

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 10.03.2009 um 10:14 Uhr

Hallo,

ich arbeite als Pflegekraft in einem Altenheim. Ich habe immer gute Arbeit gemacht und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Jetzt soll ich aber auf einmal in die hauswirtschaft eingearbeitet werden zu Brote schmieren. Ohne mich zu fragen.

Wir hatten immer welche von der zeitarbeit in der Küche und das soll nicht mehr sein. Stattdessen müssen die dann ja in die Pflege, weil dann ja dort jemand fehlt.

Kann ich mich irgenwie wehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13828)
altenheim (66)