Frage von shinydonout, 13

Muss ich mir beim ActionReplayPowerSafes3DS für's 3DS cheats downloaden wenn ja wie dann weilich pokémon cheaten will und es irgentwie nicht geht?

Antwort
von KleinerKeks135, 9

Weiß leider nicht genau wie es bei diesem ActionReplay ist, aber normalerweise gibt es eine Art Option wie z.B Einstellungen, bei der man die Codes abtippt. 

Auf verschiedenen Seiten werden diese Codes passend zum jeweiligen Cheat angegeben und du musst die dann übernehmen. 

Den Cheat dazu noch aktivieren und Pokémon in den DS stecken, damit das Spiel den übernimmt. 

Kommentar von shinydonout ,

fürs 3DS oder DS habe nur nen 3DS

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Funktioniert normalerweise gleich, ansonsten würde ich entweder die Verpackung/ Zettel vom AR noch mal anschauen oder bei Yt gucken ob da Tutorials sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten