Frage von xTroLoLox, 26

Muss ich mir bei extrem stärker Regelblutung sorgen machen?

Hallo erstmal. Ich hatte meine Regel bis jetzt immer ein bisschen stärker, aber diesmal ist es echt viel stärker als sonst. Ich hab meine Ernährung nicht umgestellt und nehme auch nicht die Pille. Sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von SquareMatrice, 12

Ruf zumindest mal kurz beim Frauenarzt an, der Arzt bzw. die Arztin kann dich da bestimmt beruhigen, dass sowas mal vorkommen kann. Solltest du dich ein wenig erschöpft fühlen, ist es gut die Ferritin-Werte zu prüfen.

Antwort
von mokare, 16

Was bedeutet bei dir STARK. Läufst du förmlich aus?

Warte die nächste Regel ab und solltest du dir weiter Sorgen machen konsultiere einen Frauenarzt.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten