Muss ich mir bald ein neues Smartphone kaufen oder gibt es eine andere Alternative?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich mir schwer vorstellen. Es sollten nur 3 Kontakte vorhanden sein... Sowohl am Akku als auch am Smartphone :D

Schon nachgeguckt, ob der Akku vielleicht zu viel Raum hat? Mein Galaxy Note ist eine Zeit lang auch oft abgeschmiert. Seit ich mit etwas Papier den Akku am Verrutschen hindere, funktioniert es einwandfrei.

Das Reinigen der Kontakte selbst könnte auch helfen. Eventuell musst du auch einfach nur einen neuen kaufen. Mein Galaxy Note läuft jetzt, mit Vorbesitzerzeit, seit... müssten um die 4 Jahre sein, aber schon mit dem dritten Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
07.05.2016, 14:31

Ich habe erst kürzlich einen neuen Akku gekauft und nein es müssen 4 Kontakte da sein.

0

Nein, dass ist nicht der Grund.
Sitzt der Akku eventuell locker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
07.05.2016, 14:43

Der sitt normal und ja man kann ihn leicht entfernen. Aber selbst wenn ich es festhalte geht es irgendwann aus. Der Akku ist neu.

0
Kommentar von illerchillerYT
07.05.2016, 16:08

dann liegt es irgendwo in der restlichen Hardware oder der software

0
Kommentar von illerchillerYT
08.05.2016, 07:02

ich würde mal nen reset probieren

0

Was möchtest Du wissen?