gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß ich Miete zahlen wenn kein Mietvertrag exestiert ?

gefragt von Commander2009 am 05.11.2009 um 14:52 Uhr

Hallo,

ich bin Anfang des Jahes in eine Wohnung gezogen und hatte mit dem Eigentümer nur telefonischen Kontakt. Ein Mietvertrag kam nie zustande. Jetzt ist der Eigentümer verstorben und eine Verwaltung hat die Immobilien übernommen. Bin ich verpflichtet an die Verwaltung eine Miete zu entrichten obwohl ein Mietvertrag nie zustande gekommen ist ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33696)
vertrag (1737)
mietvertrag (723)