Muss ich mich vom frauenarzt untersuchen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öhm, wie hast du denn die Pille überhaupt bekommen ? Gibts nur auf Rezept, also musst künftig halt mal den Frauenarzt ranlassen.

Oder keinen Sex haben. Oder Kondome benutzen. Wähle weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es leichtsinnig von der Ärztin, dass sie ohne dich zu sehen, die Pille verschreibt. Es ist auch verantwortungslos von deiner Mutter! Wir reden hier nicht von Bonbons für ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaoss
12.12.2015, 17:19

ehm natürlich kennt meine Frauenärztin mich ich hatte schon ein Ultraschall und hab dort auch 3 spritzen gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen und auch am Anfang der Pille Fragenbögen ausgefüllt 

0