Frage von ichliebekidink, 99

Muss ich mich verändern um einen freund zu kriegen?

Ich bin goth und ich glaub die meisten jungs stehen nicht so darauf... ich weiss nicht was ich tun soll :( ich will nicht fürimmer alleine bleiben...

Antwort
von duckman, 18

hey du , Die meisten Jungs stehn wohl auf diese übelst aufgebrezelten tussis... bin ja auch so einer :D also ein junge.. aber ich finde das getuhe von diesen mädels meistens einfach nur lächerlich.. ich persönlich würde dir raten einfach nichst an dir zu verändern. ich war auch lange single aber als ich i wie schon aufgegeben hatte, was wohl.. ich habe das mädchen meiner träume kennen gelernt... hat zwar gedauert weil wir uns nur 1x in der woche sahen am anfang in der fahrschule aber i wann lief das dann wie von selbst... haben uns i wie gegenseitig gefragt ob wir uns mal treffen wollen un dann hat das geklappt. .

merk dir einfach es gibt verschiedene geschmäcker, so wie auch du manche typen von jungs mehr magst und manche weniger ;) immer am ball bleiben dann wird das i wann :P

Kommentar von ichliebekidink ,

Danke :)

Antwort
von Aleqasina, 20

Was unternimmst du denn, um Jungs kennenzulernen?

Als Goth musst du natürlich damit rechnen, dass viele dein Outfit als Botschaft "Komm nir nicht zu nahe!" interpretieren. Das war bei einer Schulkameradin von mir tatsächlich so, dass sie damit siganlisieren wollte, dass man sie in Ruhe lassen soll.

Besonders, wenn du stark gepierced bist oder düstere Tattoos hast, dann wirst du wohl nur Freunde in der Szene finden. Bei Klamotten spielt das nicht so die Rolle, glaube ich.


Also spiele mal deine attraktiven und charmanten Seiten aus. Was ist ist faszinierend an dir und an einem Leben an deiner Seite? :-)

Antwort
von Russpelzx3, 10

Bei uns in der Stadt gibt es zwei große Gruppen mit "Goth und Punk" oder wie auch immer ich das beschreiben soll. Und da drin sind auch ganz viele Paare, die sich so gefunden haben. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja mehr Leute, die dein Interesse teilen. Schau dich doch mal da um :)

Antwort
von NormalesMaedche, 57

Naja weiß ja keiner wie du dich verhälst, aussiehst.
Aber ich kann mir schon vorstellen dass es gerade beim ansprechen manchen dann zu "gefährlich" wird.
Aber eigentlich brauchst du dich nicht verändern.

Antwort
von badtasteNRW, 19

Man sollte sich für niemanden verbiegen. Jemanden zu spielen, der man gar nicht ist, fällt sowieso nach kürzester Zeit auf, davon mal abgesehen, dass Du Dich ohnehin nicht wohl fühlen würdest.

Goth lieben zwar schwarze Kleidung, aber Sie mögen es auch provokant. Lass Dich mal im Web inspirieren von knappen Outfits mit Netzstrümpfen und hab Mut auch etwas Haut zu zeigen. Dann kommen die Jungs von ganz alleine,

Antwort
von Wolfgangschaef, 46

Bleib wie du bist wer dich mag nimmt dich so wie du bist, werde nicht so Oberflächlich jemand da zu stellen der du nicht bist, du sollst dich ja auch wohl fühlen in deiner Haut.

Antwort
von SchnitzelxD, 32

Ich hab dich jetzt 3mal dieselbe Frage stellen sehen (vom Sinn her). Du kannst einen schwarzen Freund haben, da spielt dein Stil usw. keine Rolle. Nur weiß hier keiner, was du dir als Antworten erhoffst.

Antwort
von PoisonArrow, 25

Weiß nicht... würdest Du Dich verändern, wärst Du ja nicht mehr Du selbst. Wäre das nicht auf Dauer unehrlich Dir selbst gegenüber?

Wenn Du sonst ok bist, dann sollte Dein Outfit andere Leute (Jungs) doch nicht so dermaßen abschrecken, dass sie Dich nicht mal kennenlernen wollen, oder?

Zumal bei uns laufen auch ein paar von denen rum; klar auf den ersten Blick denkst Du "hupps, ganz schön schräg" - aber so schlecht sieht das (finde ich) nicht aus. Allemal besser als die dreckigen Punks oder die HipHopper und so ein Gelumpe.

Würde mir an Deiner Stelle vielleicht ein "light-outfit" überlegen.
Also: Gothic JA, aber nicht ganz so extrem.

Dieses outfit würde ich dann mal ausprobieren, wenn es darum geht, eventuell jemanden kennenzulernen (z.B. Party von irgendwem, Du wärst der einzige Goth dort..)

Wirst schon noch Deinen Prinzen treffen  ;-)

Grüße, ----->

Antwort
von howelljenkins, 41

da dich hier keiner kennt, ist das so nicht zu beantworten.

Antwort
von Neutralis, 27

Also ich finde Goth Mädchen können auch gut aussehen. :)

Antwort
von Marakowsky, 9

Es gibt doch auch männliche goths... Die tummeln sich auch gerne auf Konzerten und Festivals... Schon mal da einen angequatscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten