Frage von Riizzaa, 12

muss ich mich unbedingt bei unternehmen bewerben , die mein Direktor mir für das Pflicht Praktikum gefeunden hat?

Hallo Ich soll im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum machen . Bei unternehme die ich möge habe ich mich beworben aber habe keine positive Antwort bekommen . Mein Direktor erpresste mich und schreibte mir jede Tag vor dass ich mich bei seine gefundene Stelle für das Praktikum bewerben muss obwohl die Stelle die er gefeunden hat mir nicht passt und gefällt . Meine Frage ist : muss ich mich unbedingt bei unternehmen bewerben , wo mir mein Direktor für das Praktikum gefeunden hat ?

Antwort
von annab04, 3

Es muss natürlich nicht, aber falls du jetzt eine Stelle brauchst und keine andere finden kannst, wäre das zurzeit die beste Lösung.
Du kannst mal versuchen, mit deinem Direktor darüber zu reden, denn ein Praktikum, das nicht zu dir passt, ist auch nicht toll für deine Ausbildung.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten