Frage von kirschbonbon29, 34

Muss ich mich um ihn kümmern?

Mein freund hat die Möglichkeit gegenüber von mir zu wohnen. Jetzt ist er zu seiner familie gefahren. Und hat die wohnung nicht besichtig. Ich hab ihn gebeten dazubleiben, denn am Montag ist er wieder in der med. Reha, er muss sich halt eine wohnung finden. Und am montag müssen wir seiner betreuerin bescheid geben und morgen ist ruhetag, ich bin stinke sauer. Was denkt ihr?

Antwort
von Othetaler, 20

Zuerst kommt mir mal die Frage: Warum zieht er nicht zu dir?

Dann: Warum ist er zu seiner Familie und wieso hat er eine Betreuerin? Alles Fragen, die deinen Ärger etwas relativieren könnten.

Aber natürlich hätte er sich kümmern sollen.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

weil ich seinen besuch nicht haben will er ist türkischen ursprungs. ausserdem hilft er sehr wenig im haushalt. zu seiner familie fährt er jedes 2 wochenende. was auch nervt. er hat eine betreuerin, weil er nichts alleine hingebacken bekommt. Da war halt so ein fall, wo er psychisch war, worauf ich nicht näher drauf eingehen will.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

psychotisch sorry

Antwort
von MarcelDavis321, 18

er hat keine lust in die Wohnung einzuziehen

Kommentar von kirschbonbon29 ,

nicht mein problem. dann soll er woanders hinziehen! das wäre halt das beste für uns direkt nebeneinander zu wohnen. er ist einfach nur verantwortungslos u. faul

Antwort
von MysticArms, 26

Du bist nicht seine Mutter, wenn er es nicht gebacken bekommt muss er mit den Konsequenzen leben

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich koche vor wut. habe ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden, heute zumindestens. ich wollte ihm nur helfen. Seine mutter will eine wohnung woanders für ihn. aber so wie es egal ihm ist, hat er keine chancen für andere wohnung. Ich muss mich um mich selbst kümmern.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

seine mutter sagt immer ich muss lieb zu ihm sein u. sie vordert zuviel von mir für ihr söhnchen. was ist mit mir? wer kümmert sich um mich?

Kommentar von MysticArms ,

warum sollst du dich denn überhaupt um ihn kümmern und lieb sein? hat er ne geistige Behinderung? (ernst gemeint)

Antwort
von gnarr, 7

wenn er nicht in der lage ist, seine prioritäten zu setzen, dann ist das sein problem nicht deines. dann ist die ganze sache vorbei und er muss sich selbst eine wohnung suchen.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ebend. also mich kotzt das an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten