Frage von herzilein35, 13

Muss ich mich um einen Ausbildungsplatz oder Umschulungsplatz als MFA bewerben?

Da ich bereits 35 bin. Jedoch gibt es bei uns in Hessen so gut wie keine Umschulungsplatze für den Beruf. Alle sind normal.

Desweiteren bekomme und möchte ich es nicht bezahlt bekommen.

Antwort
von DerHans, 9

Wieso willst du denn eine Ausbildung zu einem Beruf machen, in dem es anscheinend keinen Bedarf gibt?

Kommentar von herzilein35 ,

Logo gibt es Bedarf

Kommentar von DerHans ,

Wer Bedarf an Personal hat, muss auch ausbilden. Wo soll das Personal denn sonst herkommen?

Kommentar von herzilein35 ,

Ausgebildet wird massenhaft, aber keine Umschulungen angeboten, sondern nur normale Ausbildungsplätze für Schulabga enger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community