Frage von Muffingirl97, 9

Muss ich mich über die Pflegeschule oder das anliegende Krankenhaus informieren, da es mehrere kooperative Krankenhäuser gibt?

Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch in der Pflegeschule weil ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin machen möchte? Man sollte sich ja auch über das Krankenhaus informieren, jedoch weiß ich nicht, ob ich mich über die Schule oder über die kooperativen Krankenhäuser informieren soll, da es 3 Stück sind (ein Krankenhaus ist direkt neben der Schule). Sollte ich nur über das eine Krankenhaus informiert sein,über alle oder über die Schule?

Könnt ihr mir noch Tipps geben? Danke

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 9

Hallo Muffingirl97,

ich verstehe die Frage nicht ganz. Hast Du Angst, zu viel vorzubereiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community