Muss ich mich schminken weil andere es auch tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die meisten aus deiner Klasse vor einen Zug springen,sollst du es dann auch tun? Nein, du entscheidest selbst was du tust und guckst dir Sachen nicht bei anderen ab.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bock drauf hast und es dich interessiert probier es halt mal aus.

Gegen n bisschen Schminke spricht ja im Prinzip nichts gegen, wenn ich n Mädchen wäre hätte ich da aber denke ich mal persönlich auch keinen Bock drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fändest du denn besser? 
Ich bin 19 und schminke mich immernoch nicht, genauso wie ein paar Freunde von mir (Außer evtl. Lidstrich oder Wimperntusche) 
Mach es so wie du dich wohlfühlst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so schön aussieht, dann würde ich mich nicht schminken. Die meisten machen das, weil sie was zu verbergen haben, ja das wissen auch wir Jungen:) , musst du selbst entscheiden ob du es brauchst oder nicht. Ich finde es aber natürlich schöner und wenn würde ich nicht übertreiben. Die meisten Mädchen sehen ohne Schminke auch gut aus. Es gibt so ein Spruch: Die Frauen/Mädchen die am meisten geschminkt sind, sind die hässlichsten.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das nicht tun,weil andere das machen. Bleib Dir Treu und sei Du selbst. Nicht alles ist nachahmenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es lieber magst und dich wohlfühlst:) ich selber machen mir make up drauf wegen Pickeln und da ich sehr helle augenbrauen und wimpern habe im Gegenzug, meine bff trägt überhaupt kein make up und sieht trotzdem hübsch aus (ist auch eine der wenigen wo keins tragen) also is das die überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich schminken?

Du musst nicht etwas machen nur weil es andere auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung