Muss ich mich schlecht fühlen ja nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Du musst Dich nicht schlecht fühlen.

Trainer sind auch nur Menschen und er hatte halt einen schlechten Tag, Du hast sicher auch nicht nur gute.

Nach Deiner Beschreibung kam er ja schon mürrisch dort an, aber immerhin hat er sich bemüht, ein ordentliches Training zu machen, oder nicht? (:

Du hast Deinen Teil dazu beitragen und den absichtlich verschlagenen Ball geholt. An der Stelle war das eine normale und berechtigte Zurechtweisung durch den Trainer.

Wenn er mehr Aufgaben für Dich gehabt hätte, hätte er es Dir gesagt.

Nächstes Mal ist ein neuer und vermutlich besserer Tag und wenn es Dich interessiert, frag ihn einfach, warum er so mürrisch war. Vielleicht bekommst eine gute Begründung, vielleicht auch nicht.

Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerisLiebe
03.06.2016, 22:21

Dankeschön für den netten langen Text. Ja bestimmt wird es nächstes mal ein besserer Tag sein.

Danke vielmals!

0
Kommentar von MatthiasHerz
03.06.2016, 22:22

Bitte. Gern geschehen.

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.06.2016, 20:23

Vielen Dank für den Stern (:

0

Jeder hat mal einen schlechten Tag und/oder ist gestresst. Ich bin mir sicher, dass nächste Woche schon wieder alles vergessen ist. Hey, das ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind, das wegen jeder Kleinigkeit beleidigt ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jeder hat mal einen schlechten Tag. Wenn er nächstes mal immer noch so zu dir ist entschuldige dich und sag du warst schlecht gelaunt. Aber eigentlich ist das nicht nötig und er sollte nächstes mal normalerweise wieder normal zu dir sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann dir sagen ob er ein Problem mit dir hat. Erwachsene haben wichtigeres zu tun als sich um so etwas kleines zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man mal nen schlechten Tag hatte, dann ist das halt so. Wir sind ja alle bloß Menschen. 

Aber ob du dich entschuldigen solltest musst du für dich selber entscheiden. Ich selber würds jetz nicht unbedingt machen, aber Ich bin ja nicht Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerisLiebe
03.06.2016, 21:39

Danke.

Kann auch daran liegen das wir zuviel Kinder auf einmal waren.. 

Naja ich Lass es erstmal mit der Entschuldigung. 

0

Was möchtest Du wissen?