JA
stefanpeter am 11. Januar 2009 21:12 schon gelebt?
Felix820 am 11. Januar 2009 21:18 meinst du erlebt?
dann nein
stefanpeter am 11. Januar 2009 21:20 nein, Du hast richtig gelesen. Es geschieht nicht immer alles nach Plan...
Felix820 am 11. Januar 2009 21:22 da bin ich Experte

nööö,
das ist halt eine rein moralische Frage. Die allgemeine Moral sagt - ausser wenn^s dein eigener ist: pfui - das geht nicht.
Die Liebe sagt was anderes...
entscheidend ist einzig und allein die leise innere Stimme. Nur der musst du zuhören und nur sie flüstert dir die Antwort
neurodoc am 11. Januar 2009 21:07 Eine ehrliche Antwort, DH
vitessa am 11. Januar 2009 21:09 unterschreib, denn Liebe fragt nicht... Allerdings - wie soll's weitergehen?
stefanpeter am 11. Januar 2009 21:13 DH
Raimund1 am 11. Januar 2009 21:19 @vitessa: wie es weitergehen soll? Diese Frage beantwortet sich von allein im Lauf der Zeit.
Entweder beide einigen sich darauf, sich weiter heimlich zu treffen
oder sie gehen in die Offensive. Dabei kann ihre Story zu Ende gehen, weil einer dann doch nicht mehr den Mut hat, gemeinsam weiter zu gehen.
Oder sie gehen gemeinsam weiter...
vitessa am 11. Januar 2009 21:35 Okay, die erste Variante könnte auf Dauer aber etwas anstrengend werden und ist der Ehefrau gegenüber schlussendlich nicht fair. Darum wäre baldmöglichst Klarheit für alle Beteiligten am besten.

Nein, aber er
moccajoghurt am 11. Januar 2009 21:03 Lustig wie unbewusst du Rollen verteilst.
Ally32 am 11. Januar 2009 21:04 Ich verteile keine Rollen, sondern vertrete meine Meinung
Das hat nichts mit Rollenverteilung zu tun. Aber er ist verheiratet und betrügt seine Frau. Sie nicht!
xQuentinx am 11. Januar 2009 21:11 Wo steht, das sie nicht verheiratet ist???
gottesanbeterin am 11. Januar 2009 21:11 Sie auch, und sie ist eine Frau - Männer wären da solidarischer!

Nein, warum denn... und das auch, wenn Ihr nicht nur schlaft... :-)
Ihr wollt das ja schliesslich beide, oder?
stefanpeter am 11. Januar 2009 21:13 DH

nein, der mann sollte sich schämen,dass er mit dir schläft,obwohl er verheiratet ist
Raimund1 am 11. Januar 2009 21:04 und warum?
weil er Freude hat un der stärksten Kraft die es gibt?
Die Frage ist nicht an dich persönlich gerichtet, sondern an alle, die sagen, der Mann muss sich schämen.
nein, das ist doch sein problem und nicht deines.....dazu gehören ja wohl immer 2
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Was wäre wenn Dein Mann fremd gehen würde?
mußt du wissen,ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst

Fremdgeher sind hier nicht erwünscht.
stefanpeter am 11. Januar 2009 21:10 ich denk nicht, dass es Dir zusteht den Userkreis zu definieren

wenn du nur schläfst dann hast du keinen grund
pepsi40 am 11. Januar 2009 21:33 mit hände auf der decke;-)

ob du dich schämen mußt, kann ich nicht sagen - ich kann dir nur sagen, daß ich mal eine betrogene Ehefrau war, und ich kann dir sagen, daß das verdammt weh tut....
ich vermute, aufgrund der Fragestellung, tust du es schon.. Ich sehe dies nicht so, solange du damit klar kommst. Wenn du darunter leidest, versuche was zu ändern. Zu Findung empfehle ich zumindest die Ursache herauszufinden, warum er es tut.

Wie würdest du reagieren, wenn dein Mann fremd gehen würde? Ich glaube nicht, daß der Mann alleine Schuld hat.

Nein, warum solltest Du? Ihr seid beide erwachsene Menschen, die wissen was sie tun.
nein, mußt du nicht, denn es gibt einen grund dafür, daß er fremd geht!!!
wenns dein eigener ist? Nein im ernst. Die gewissensbisse gehören ihm, nicht dir.

Nein, warum? ER begeht doch den Ehebruch, nicht Du!

ich möchte Dir ungern vorschreiben, was Du tun sollst...

Nöhh, fremdgehende Ehemänner sind Freiwild (wär da nicht dieses Versprechen, in guten wie in schlechten...). Eben nur ein Fremdgänger. Netter Zeitvertreib für zwischendurch, mehr nicht.

Bist Du Dir nicht zu schade dafür? Es gibt bestimmt tollere Männer für Dich. Er scheint ja viel älter als Du zu sein? Wenn ja, versucht er Dich auszunutzen.
Wenn Du ein Mann bist, ja.
Glatteis am 11. Januar 2009 21:06 q
stefanpeter am 11. Januar 2009 21:11 was soll denn an schwuler Liebe schlechter sein?
Nein, der Mann soll sich schämen aber sowas vonnnn
Glatteis am 11. Januar 2009 21:07 Ah so, da biste ja wieder, leicht verändert.. :)

muss er auf eigene verantwortung machen. wenn er mit dir schläft, heißt es er ist leichtsinnig, oder plant weitere schritte mit dir zusammen, weg von der familie evtl.
Du musst selbst wissen, was du willst.
Wenn' s für dich in Ordnung ist, geht es andere nichts an.

Ich verstehe nicht ganz,was hat eigentlich dazu geführt das man sich Ehemann oder Ehefrau nennt?Sollte schon so sein dass man sich das ganze wie einen Spiegel ein Leben lang vor Augen hält!Und wenn dieser Spiegel trüb wird kann man ihn immer putzen und polieren,damit er wieder glänzt!Wartet man damit zu lange,kann er allerdings blind werden,dann ist es an der Zeit einen neuen zu besorgen...
Ja,Du solltest Dich auch schämen,solche Fragen hier zu stellen.Meinst Du,das interessiert uns User hier?

Wenn Du das mit Deinem Gewissen seiner Frau gegenüber vereinbaren kannst. Überlege mal wie es Dir umgekehrt gehen würde.
DH
so siehts aus ;o)
Wenns nicht dein eigener ist, auch nicht.
Gerade dann... Welche Ehefrau schläft denn noch heutzutage mit ihren Mann?
Na ich hoffe doch, die meisten.