Frage von KomischesDing, 134

Muss ich mich schämen wenn ich das mache?

Guten Morgen :) Ich habe Morgen ein Fußball Turnier in der schule, und wollte fragen, ob ich schon mit Jogginghose und so hinkommen soll? (bin ein Mädchen) Weil davor machen wir noch so ein Wichtel Spiel und dann WÄRE ich da ja schon mit Jogginghose.

Danke im Voraus!

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Das ist sicherlich kein Problem. Aber kann sein dass Du richtig ins Schwitzen kommst oder in den Dreck fällst. Also eine 2. Garnitur einpacken.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von Candy123456789, 20

In meiner Klasse haben wir auch ein Wichtelspiel gemacht und danach hatten wir ein Fußballturnier...in meiner Klasse sind alle in Trainingshose gekommen. Du solltest dir aber eine Hose zum Wechseln mitnehmen.

Antwort
von Xosvenja, 21

Du brauchst noch eine Hose zum Auswechseln. Nach dem Turnier wäre die Jogginghose sonst wirklich unangenehm.

Antwort
von blackforestlady, 27

Wenn man vorher wichtelt, sollte man schon eine vernünftige Hose anhaben und nicht so eine Schlabber Hose. So etwas kann man zu Hause oder für den Sport anziehen, aber nicht so. 

Kommentar von KomischesDing ,

Ja das meine ich ja. Aber ich möchte mich nicht, mit den anderen Mädchen, aus den anderen Klassen, in der Sportumkleide umziehen. :)

Antwort
von RedBacko, 40

Ist es nicht etwas kalt für eine Jogginghose? Grundsätzlich spricht nichts dagegen, eine andere Hose nach dem Spiel würde ich trotzdem empfehlen. 

Antwort
von Winkler123, 39

Wenn du es zeitlich schaffst kannst dich ja noch umziehen, aber Jogginghose wäre nicht schlimm.

 

Antwort
von wodinchen, 49

ich glaube das Problem haben echt nur Mädchen, das sie denken, dass man nicht mit Jogginghose aus dem Haus gehen darf.

Ich persönlich (Mann) finde es nicht schlimm, wenn Mädchen/Frauen mit Jogginghosen raus gehen. Zu hause ziehen sie sie ja auch an.

http://media.rbb-online.de/frz/audios/aktuell_reportagen/2015/11/aktuell_reporta...

Mal ein paar Anregungen aus Berlin ;)

Antwort
von ilsemmm000, 29

Heutzutage ist eine Jogginghose ein ganz normales Kleidungsstück.
Die musst dich nicht schämen, wenn du jz eine Jogginghose anziehst :)

L.g ;)

Antwort
von ProToProTonis10, 24

Ich (junge) komme fast jeden Tag zur Zeit mit Jogginghose in die Schule & es juckt mich eigentlich wenig was die Andern darüber denken. Ist bequem & du fühlst dich darin wohl. & wenn du davor "nur" wichtelst kannst du allemal eine Jogginghose anziehen. Wenn du jetzt eine Präsentation oder so halten müsstest wär das Vllt was anderes, aber so sehe ich da kein Bedenken eine Jogginghose anzuziehen.
Lg

Antwort
von Mignon2, 22

Nur, weil du keine Lust hast, dich gemeinsam mit den anderen Mädchen umzuziehen, ist kein Grund, beim Wichteln eine Jogginghose zu tragen. Stelle dich nicht so an! :-)))) (ist nicht böse gemeint!).

Antwort
von RKOuttaNowhere, 31

Nee is nicht schlimm aber am besten könntest du ja deine freundinnen fragen wie die des machen
Viel glück ;)

Kommentar von KomischesDing ,

Ja KÖNNTE ich machen.. aber wir haben das Fußball Turnier ja auch mit den anderen beiden Klassen.. ich habe keine Lust mich mit denen da umzuziehen, deswegen wollte ich halt schon mit Jogginghose dahin.. aber weil wir ja eben noch davor so ein Wichtel Spiel machen, weiß ich nicht ob es dann mit Jogginghose so gut ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten