Frage von mizimehh, 73

Muss ich mich schämen? Bruder?

Ich. 17 w
Und er 19 m

Ich bin geschlafen und zwar mit einem zu großen top ohne bh

Das top war etwas vertuscht und man könnte ca die hälfte meiner brust sehen

Er hat mir das erzählt und jz schäme ich mich dafür

Ich lag auf die Couch.

Was soll ich tun?

Antwort
von Angel161993, 47

Macht dir  deswegen keine Gedanken es gibst durchaus schlimmere Dinge!

Antwort
von Othetaler, 37

Er wird schon keine bleibenden Schäden von dem Anblick einer hübschen Brust zurück behalten.

Also: Kein Problem und kein Grund zur Scham.

Antwort
von Kathyli88, 24

Was sollst du tun?

Na gar nichts.

Es ist dein bruder, der will dir nichts. Ist doch gar nicht der rede wert. Viel schlimmer wäre es, wenn es ein kumpel deines bruders gesehen hätte. 

Antwort
von Minabella, 21

ist nicht schlimm er wird es wohl verkraften :D

Antwort
von Grautvornix, 25

Schämen wofür?

Ist schließlich dein Bruder, als Kinder habt ihr wahrscheilich zusammen gebadet.

Antwort
von LeonardM, 21

Oh neeein bruder hat Schwester zu hause schlafen gesehen :ooo

Ne is doch nicht schlimm solang dir das nicht ausserhalb vom haus passiert oder bei deinem mann wenns mal soweit ist

Antwort
von Yiugana, 17

Nix, mein Gott er ist dein Bruder. Und du bist ne Frau und Frauen haben nunmal Brüste. Bestimmt versucht er dich damit zu ärgern aber wenn du ihm zeigst das es dich nicht kratzt verliert er daran schnell die Lust.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen

Antwort
von GravityZero, 19

Ihr werdet es überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten