Frage von Hannelore1111, 52

Muss ich mich operieren lassen, wenn ich ein Radiusköpfchenbruch durch einen Arbeitsunfall erlitten habe?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 37

Kommt auf die Art des Bruches an. Das wird am Röntgenbild entschieden. nicht verschobene Brüche brauchen 3 Tage Gips und dann ist erlaubt was ohne Schmerzen geht.

Antwort
von saharadachs, 43

am besten du beratest dich mit einem Arzt oder mehreren Fachärzten. notfalls  ein forum über gesundheit aufsuchen oder so. aber ich denke, dass hier kaum jemand ne Diagnose machen kann, ohne deinen fall und deine Krankenakte zu kennen. lg und gute Genesung 

Kommentar von Hannelore1111 ,

Danke für Deine Antwort. Habe vielleicht die Frage etwas falsch gestellt. Wenn ich nein sage zur Operation, bekomme ich dann Schwierigkeiten mit der BG oder kann ich das selbst entscheiden.

Hannelore

Kommentar von saharadachs ,

wie schon gesagt, am besten  wird es sein, den behandelnden Arzt oder einen Fachmann zu fragen, der sich darauf spezialisiert hat. ich will hier niemandem was unterstellen, aber ich vermute mal, das dir hier wohl kaum jemand mit so viel Fachkompetenz ,rund um dieses Thema, begegnen wird wie in ner Klinik 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community