Frage von gucknichtso09 05.05.2012

muss ich mich mit ihm treffen? um ihn ein gefallen zu tun?

• Antwort von Justinkiefer 05.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihm lieber ,dass du nichts von ihm willst ,weil wenn du dich mit ihm getroffen hast und er sich falsche Hoffnungen macht und du ihn abblizzen lässt geht es ihm noch schechter ;)

• Antwort von gaRt3n 05.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst nichts ausser Sterben. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Also tu es nicht.

• Antwort von dearthair 05.05.2012

Wenn du es nicht tun willst, lass es sein.

• Antwort von lavazza39 05.05.2012

Hallo, wenn du ihn nicht liebst und keine Gefühle für ihn hast dann mußt du dich auch nicht mit ihm treffen. Vieleicht macht er sich dann Hoffnungen wenn du dich mit ihm triffst. Rede mit ihm und sage ihm das du ihn nicht liebst. Oder weiß er es schon?

• Antwort von Drops74 05.05.2012

Du mußt gar nichts...)

• Antwort von Joleika 05.05.2012

Wenn du keine Lust hast dann musst du ihn nicht treffen. Also mach dir keinen Kopf. Wenn ihr zusammen gewesen wärt und du schluss machen würdest wäre das angebracht aber so sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit. Dein Problem ist eigentlich auch kein richtiges, denn selbst wenn er mit deinem Bruder oder deinem Vater darüber reden würde (wovon ich aber nicht ausgehen würde) dann wäre das doch nichts schlimmes oder? und ich glaube auch nicht das dich dein Vater dazu zwingen würde... Also wie du siehst: Wenn du nicht willst dann triff dich nicht mit ihm.

• Antwort von smantha 05.05.2012

sag ihn einfach das du dich nicht mit ihn treffen möchtest . wen du das nicht willst dan brauchst das nicht. lass dich nicht von ihm einschüchtern! ja du hast recht der kann dich noch garnicht lieben der kennt dich nicht mal . der findet dich einfach artaktiev. und mein er liebt dich. also ich weiss nicht....... am besten lass deine finger von den! auser du findest ihn intresant. und wenn nicht, dan gib ihn ne abfuhr. aus und fertig. treff dich vorerst ja nicht mit ihn aleine. ( falls du es doch tust)

• Antwort von Janarj8 05.05.2012

Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu vermeiden. Alles andere ist optional.

• Antwort von sandy1304 05.05.2012

Wenn du ihn nicht liebst musst du es ihn sagen. Wenn du dich erst noch mit ihm treffen würdest und er Hoffnung hat dass das was mit euch werden könnte und du ihn dann nen Korb gibst wir er verdammt traurig sein. Versuch mit ihm zu reden, ihm klar zu machen dass das nix werden kann. Viel Glück euch!

• Antwort von Marel94 05.05.2012

Hey du MUSST gar nichts. Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, dann musst du es auch nicht tun. Da du ihn nicht liebst, sollte er deutlich wissen, dass du nicht die selben Gefühle hast wie er. Und wenn du dich nicht mit ihm treffen möchtest, dann lass es einfach. Er sollte alt genug sein, das zu verstehen und zu respektieren. Wenn er Probleme macht oder aufdringlich wird, rede mit deinem Vater oder was auch immer. Es kann auch sein, dass er versucht, dir schuldgefühle zu machen, also dass er versucht, dein Mitgefühl zu bekommen, indem er dir schreibt, wie schlimm es für ihn ist, und wie er leidet, weil du ihn nicht liebst und dich nicht mit dir treffen willst. Treffe dich nicht aus Mitleid mit ihm, davon habt ihr beide nichts. Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, dann mach es nicht.

• Antwort von belpaese 05.05.2012

du musst GARNICHTS !!!! Ob dieser 20-jährige deinen vater oder bruder kennt oder nicht kennt , im gleichen oder in einem anderen verein ist, spielt doch überhaupt keine rolle. spiel mit offenen karten, sag ihm dass du ihn nett findest, aber dass du seine gefühle nicht erwidern kannst. dann hast du reinen tisch gemacht, kannst ein gutes gewissen haben, hast dich nicht verbogen und bist frei für alles, was dir spaß macht in deinem alltag. so einfach ist das ! und zum schluß eine lebensregel : tu NIE etwas gegen dein Gefühl, nur weil du meinst, es wird von dir erwartet - damit läufst du in dein unglück !

• Antwort von GentlemanHiwi 05.05.2012

Du musst dich mit niemanden Treffen - dazu zwingen kann dich keiner....

• Hält dich aber auch keiner ab ihn näher kennen zu lernen.

Finde noch ein Parr dinge über ihn herraus eventeull änders du dan ja deine Meinung. Falls du ihn nicht traus nimm ne Freundin mit.

• Antwort von emma1614 05.05.2012

tja da kommste nicht mehr raus musst ihn leider heiraten tut mir leid

• Antwort von Silkchen 05.05.2012

Nein, du musst ihn nicht treffen, nur um dem Kerl einen Gefallen zu tun. Sag ihm, dass du kein Interesse hast. Punkt!

Das er im gleichen Verein ist wie dein Vater und dein Bruder, sollte nichts bedeuten. Oder befürchtest du, dass er (also der Kerl) dann Unwahrheiten über dich erzählt?

• Antwort von Schnittwin 05.05.2012

nein, mach es nicht! er kann nicht bestimmen was du tun sollst oder nicht, es ist deine entscheidung! wenn du ihn nicht treffen willst lass es. sonst schöpft er vllt noch hoffnung und wird noch hartnäckiger. und ob dein vater/bruder ihn kennt oder nicht - was spielt das denn für eine rolle??? die haben da nichts mit zu tun.

• Antwort von flamesagittario 05.05.2012

Du solltest dich mit niemanden treffen um ihn einen Gefallen zu tun, das hilft nicht wirklich, wenn die Person mit der du dich triffst herrausfindet wir sie nur innerlich zerstört.

• Antwort von abjlheroiagnb 05.05.2012

sag ihm doch einfach, dass du dich nicht mit ihm treffen möchtest.

Oder wenn, dann triff dich mit ihm und sag ihm hinterher, dass du dich nicht mehr mit ihm treffen möchtest, weil du ihn nicht liebst.

verstehst du was ich meine?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!