muss ich mich heut krank melden wenn wir (restaurant)heute und moregn gesclossen haben???
hab angst vor meinem chef

Liebes eng8lch8n,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

ihr habt doch eh geschlossen oder musst du dich davor setzen, damit niemand einbricht....versteh ich nicht

Ich verstehe leider die Frage nicht. Wenn Du krank bist, musst Du Dich krank melden. Sonst nicht.

Wenn ihr geschlossen habt und Du keine anderen Aufgaben hast, müßtest Du doch eigentlich frei haben! Für was dann eine KM?

Warum willst du dich krankmelden, wenn das Restaurant geschlossen hat?

bist du denn krank? wenn ihr nur ruhetage habt und du übermorgen wieder arbeiten kannst dann nicht
ihr versteht mich wirklich nicht!!!!!!!! musste heut zum psycho doc weil mien chef mich nachts verfolgt er mobbt mich kommt sogar bis nach haus vor dem balkon(in der nacht)
und eigentlich müsste man doch immer bescheid sagen das man krank ist auch wenn geschlossen ist oder
Bettina Stuhr am 7. Juli 2008 14:40 Schick eine/n Freund/in die Krankmeldung abgeben, wenn Du so große Angst hast. Und dann: KÜNDIGE!!!!
maiki01 am 7. Juli 2008 14:42 eine krankmeldung muß spätestens am 3. werktag nach der austellung beim arbeitgeber sein. wenn er nicht da ist kannst du sie auch, am besten mit zeugen, in den briefkasten werfen.
butz1510 am 7. Juli 2008 14:47 Wie sollen wir Dich denn verstehen, wenn da nur ein paar Fragmente statt Fragesätzen stehen?! Lass Dich von dem Psychologen krank schreiben und dann such Dir eine neue Stelle. So kann's ja wohl nicht weitergehen.
Sassassa am 7. Juli 2008 14:51 Deswegen muss du nicht zum Doktor sondern die Polizei rufen...wenn er vor dem Balkon steht und wenn du dich krank schreiben lässt um deinem Chef zu umgehen - nützt nix.
ich hasse solche fragen....da wird nur ein teil erzählt....am besten nur ein paar nutzlose stichwörter und den rest muss man mit gewalt aus der nase ziehen. wenn du hilfe und rat brauchst, dann erkläre auch kurz und knapp deine lage und wo dein problem liegt. mensch, das muss doch möglich sein!
Endlich spricht mal jemand ein Machtwort. Danke.