Muss ich mich Jungs gegenüber anders verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jeder macht seine Erfahrungen unterschiedlich schnell
Du willst dir deine Schöne Zeit noch aufheben ,ist verständlich
Du hast noch EWIG Zeit auf sowas solltest du erst 17-18 denken
Und des mit dem festen Freund : in den Alter wollen die meisten nur das Eine ... bekommen es aber nicht
Konzentrier dich auf deine Freunde
Schließ Freundschaften auch mit Jungs
Später wirst du merken dass es sich vllt mehr entwickelt
Also bekommst du entweder nen wunderbaren Freund den du seit langem kennst und vertrauen kannst oder einen Liebhaber mit gleichen Eigenschaften
Also was ist so schlimm daran in dem Sinne zu warten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dich für niemanden!und wenn dir jemand gefällt sprich ihn einfach offen an,außerdem bist du auch erst 14...es ist nicht schlimm,wenn du noch nie mit jemandem zusammen warst,du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir.und wenn man mit 14 keine Jungfrau mehr ist,ist man nicht mehr ganz normal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fortuneteller
13.12.2015, 17:18

zur sicherheit: mit 14 sollte man noch jungfrau sein!!!

0

bleib ruhig und warte ab...er wird kommen - aber willst du das wirklich hören?

wenn das wirklich alles wahr ist, was du schreibst, dann hast du den grund schon selbst formuliert: wir jungs haben vor solchen mädels einfach angst und reagieren dann mit blödsinn/perversem (was ist pervers?) - wir sind dann auch überfordert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzicim
13.12.2015, 17:18

Wieso Angst wie meinst du das?

0
Kommentar von franzicim
13.12.2015, 17:21

Aber wieso machen sie dann immer einen auf Rambo und wollen nur das eine?

0

meiner Meinung nach sei wie du bist verhalte dich nicht anders für jungs entweder akzeptieren die deine tolle art die ich selbst bewundere oder sie ziehen ab ich bin selbst so wie du gesagt ein Außenseiter ich wahr genauso wie du ich hasste es beliebt zu sein oder wie heut zutage in einer Gruppe zu gehören wie zb. Da sind die coolen und da die Streber viele mit denn ich in der Pause abhang meinten ich wär anders als andere manche mochten mein Charakter manche halt nicht .. Wenn ich mir es so durchlese was ich geschrieben fast mein halben Lebenslauf xD

aber  zu deiner frage bleib so wie du bist und ***** auf jungs die nur dich für das eine wollen

LG✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?