Muss ich mich jetzt von ihm (15) trennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun und von daher gibt es auch explizit für dich keinen nachvollziehbaren Grund um dich wegen der Bilder auf dem Handy nun gleich von deinem Freund zu trennen. Vermutlich ist dir das noch nicht mal so sehr bewusst geworden, aber es gibt durchaus auch Ehepaare oder eben auch nur in einer Beziehung befindliche Paare, wo die Phantasien der Protagonisten selbst während dem Geschlechtsakt nicht gerade beim Partner weilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das eine hat ganz einfach nichts mit dem andern zu tun. Dies sind jediglich nur Bilder und keine andere Mädchen mit denen er schreibt oder dir fremd geht... Also chill einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 20:58

Und die Profilbilder von Mädchen aus seiner Klasse?

0
Kommentar von Soeber
14.12.2015, 10:49

Das ist schon ganz was anderes, dann würde ich ihn mal zur Rede stellen! Normal ist das jetzt nicht.

0

Tja, das kommt von zuviel Neugier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 18:40

Ist das dMn jetzt meine Schuld?

0

Zeigt eher das er ein völlig normaler Junge/Mann ist - das Problem fängt erst an wenn SIE zu neugierig ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 18:38

Also ist das jetzt meine Schuld?!

0

Also wenn du keinen Mann willst, der sich so was anguckt, dann hast du zwei Alternativen:

1) lesbisch werden

2) ganz ohne Beziehung leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 18:47

Es wird doch auch Jungs geben, die so einen Quatsch nicht nötig haben...

0
Kommentar von Soeber
13.12.2015, 20:41

Die erste Alternative fällt aus. Wie lächerlich argumentierst du denn? Man wird lesbisch geboren und nicht von heute auf morgen weil es einem so besser passt. Ist ja traurig so was...

0