Frage von Gym80951996, 77

Muss ich mich jetzt komplett neu registrieren (PSN)?

Hallo. Ich spiele GTA Online auf der PS4 und wollte gerade mal wieder 'ne Runde spielen. Ich konnte aber nicht beim PSN angemeldet werden, da ich die Aufforderung erhielt, mein Passwort zu ändern (aus Sicherheitsgründen). Mir würde dann ein Code an die dort registrierte E-Mail Adresse geschickt werden (mit der ich mich dort registriert hatte). Diese  musste ich aber vor einiger Zeit aufgeben, weil ich mich dort, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie nicht mehr anmelden konnte. Habe seitdem eine Andere. Jetzt wollte ich gerade versuchen, in das alte Konto reinzukommen. Ich habe auch das richtige Passwort eingegeben, und dort stand, dass es wahrscheinlich von einer anderen Person verwendet wird und ich helfen müsste, es wiederherzustellen, mit Stichwörtern, die ich aber längst nicht mehr kenne (Betreffzeile, Kennwörter usw.) Die Daten reichen somit dafür nicht aus. Was soll ich jetzt tun? Sind meine Spielstände und alles jetzt weg?

Antwort
von mahco16, 47

Melde dich einfach mal beim Sony Playstation-Support. Wahrscheinlich wirst du irgendwie nachweisen müssen, dass du der tatsächliche "Eigentümer" des Accounts bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community