Muss ich mich jetzt anziehen wie ein "Grufti"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dieses anstrengende Rollenspiel , und besinne Dich auf Deine Wurzeln ! Ein positives Verhältnis zu Deinem Körper , stärkt Dein Selbstbewusstsein .

Deine Seele wird nicht mehr länger überfordert sein , und die Selbstfindung macht einen glücklichen Menschen aus Dir .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist!
Wirklich. Die die zu dir passen und die du auch magst, werden dich mögen.
Die die eh nicht zu dir passen oder oberflächlich sind.. Die brauchst du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest aufhören so nett, fröhlich, lebensfroh zu sein und einfach so zu sein wie du dich fühlst. Es wird am anfang oder allgemein vielleicht manche stören aber wenn ihnen das nicht passt wie du wirklich bist sollte oder kann dir das egal sein.
Bei mir war/ist das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehst du denn aus, dass dich alle auf Anhieb so falsch einschätzen? Und vor allem, was hat das mit der Herkunft zu tun? Du bist einfach so wie du bist, und das ist gut so. Du musst niemandem gefallen und auch kein Bild was du glaubst was andere von dir haben erfüllen.

Natürlich merken die Leute schnell, dass man vielleicht nicht so ist, wie es anfangs den Eindruck gemacht hat, aber das ist fast immer so. Das hat nichts mit der Kleidung zu tun. Jeder muss erst kennengelernt werden. Und einen direkten Einfluss auf den ersten Eindruck hat man sowieso nie ganz, weil es viele Dinge gibt, die wir gar nicht beeinflussen können. Z.B. die Körpersprache, Mimik, Gestik, etc.

Sieh es doch so, dass andere dich als Überraschungspaket verstehen müssen. Ich persönlich finde die Vorstellung total spannend, wenn ich andere damit überraschen kann, dass ich überhaupt nicht so bin, wie sie dachten. Und nur weil du ruhiger bist, heißt das nicht, dass du nicht "normal" bist. Gerade die Ruhigen sind meistens tolle Zuhörer und Versteher und daher sehr geschätzte Freunde für ernste Themen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach wie du bist!
Im Ernst, man muss nicht unbedingt mit jedem befreundet sein, da manch einer noch mehr Schaden anrichten könnte. Aber lass dich davon einfach nicht einschüchtern. :D

Jeder hat ja so bekanntlich so seine Macken und wenn man so ist wie man ist, denke ich schon ist es damit geholfen einfach nur so zu sein, wie man so selbst ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung