gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Muss ich mich jeden Monat von meiner Partnerin beschimpfen lassen?

gefragt von bodo07 am 06.10.2007 um 14:15 Uhr

jeden monat jetzt das selbe. gerade mal neu verliebt stellt sich heraus, dass meine freundin wohl extreme probleme mit ihrer regel , tagen, hat. jedes mal kurz vorher ist sie ungeniessbar. muss ich mir das gefallen lassen? was kann ich tun, dass wir uns nicht so streiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

partnerschaft (3544)
leben (3249)
freundschaft (2184)