Frage von sarabab, 59

Muss ich mich für einen entscheiden?

Hallo ihr lieben!
Ich (16 Jahre, Mädchen) habe folgendes Anliegen:
Es gibt zwei Burschen und von X ( geht in meine nebenklasse) weiß ich dass er was von mir will und von Y weiß ich es nicht sicher! So, mit X hatte ich schon öfters etwas betrunken und wir haben rumgemacht! Aber ich wusste nie ob ich wirklich was ernstes also eine Beziehung will oder nicht und das hab ich ihm auch gesagt! Aber er hat Gesagt dass er mir Zeit  gibt und will mich niht aufgeben!  Und Der andere Y geht in eine andere Schule! Ich kenne beide eigentlich schon gleich lange! (5 Jahre Ca) und mit Y hab ich in letzter zeit hin und wieder was unternommen (mit Freunden in eine Bar getroffen und sie haben gemeint wir passen perfekt zusammen) wir waren dann auch im Kino gemeisbam aber wir haben uns nicht geküsst!
Und morgen ist der Schulball zu dem beide Burschen kommen! Und ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll, bzw ob ich mich für jemanden entscheiden soll! Ich muss ehrlich sagen, ich hab mehr Schmetterlinge im Bauch wenn ich Y sehe! Und bei X fühl ich mich ganz normal , so als ob es einfach ein guter Freund wäre! Nur leider muss ich auch sagen, dass ich X sehr viele Hoffnungen gemacht hab, aber nur weil ich echt niht wusste ob ich dasselbe fühle wie er....! Und ich hab das Gefühl dass iwi wieder gutmachen zu müssen!
Nagut ich hoffe ich weiß bald was ich fühle! Das klingt jetzt alles sicher ur Bitchig und hinterhältig oder Assozial aber ich mach das alles ja nicht mit Absicht :/// mir geht es eh schon total schlecht deswegen und ich Stresse mich!
Danke für eure Hilfe!

Antwort
von fabunicornxx, 21

Ich glaube von uns kann dir da keiner weiterhelfen denn nur DU weißt was du fühlst.. Hör einfach auf dein Herz☺️

Antwort
von Russpelzx3, 33

Wenn du für Y Gefühle hast, dann sollte er deine Wahl sein. Du musst dich nicht für X entscheiden, nur weil er sich vielleicht Hoffnungen gemacht hat. Das würde dich vielleicht nur unglücklich machen.

Antwort
von MarvPlayz, 8

Du kannst mit beiden zusammen sein aber wenn einer der beiden das nicht will dann geht es nicht.

Antwort
von MarvPlayz, 12

Wen magst du lieber und bei wem füllt du dich sicherer. Das kannst nur du endscheiden 

Antwort
von DANNYNATION, 14

Wer ist dir den sympathischer bzw. bei wem fühlst du dich wohler?

Antwort
von nooppower15, 25

Hallo, du scheinst ja ein richtig großes Herz zu haben, da ist bestimmt genug Platz für beide Jungs. Versucht doch eine dreier Beziehung

Antwort
von MiShErU96, 10

Monogamie 😉 gibs immer öfters, einen 3er Beziehung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten