Also , Gestern hab ich mich mit 3freundinnen getroffen 2davon kannten sich und eine die ich mittgenommen hab kannte die anderen 2nicht. Also aufjedenfall hat meine freundinn die ich mittgenommen habe die cousine von meiner anderen freundinn fertig gemacht und desshalb sind die anderen 2auf sie drauf gegangen und sie geschlagen ich bin dazwischen gegangen und hab sie immer verucht ausseinander zu halten und ihr gesagt das ich es scheisze von ihr finde das sie sie schlaegt und meine freundinn hat geweint und ist weggerannt dann hat sie angerufen und gesagt die macht anzeige gegen meine freundinn dann hab ich gesagt sie soll mich raushalten ich werd nix aussagen dann war sie beleidigt und fing an mit : wehm kennst du länger und dem scheiß dann hab ich gesagt es kommt nicht darauf an und so was sie hat dann aufgelegt und ich hab meiner anderen freundinn noch nichts davon gesagt das meine freundinn sie anzeigen will
soll ich es ihr sagen? und muss ich aussagen ? muss ich mich gegen eine freundinn entscheiden?
bitte helft mir.

zickenauflauf!
wenn deine freundin die geschlagen wurde das zur anzeige bringt, wird der polizist der die anzeige aufnimmt, mindestens ne woche dafür brauchen zu verstehen um was es eigentlich geht. normalerweise müßtest du aussagen, als augenzeugin bist du nunmal dazu verpflichtet. aber ich glaube der polizist wird sich das nicht antun und die anzeige im papierkorb verschwinden lassen, nachdem er sich die hände über dem kopf zusammen gefaltet hat...und dazu seine zähne in die tischplatte gerammt hätte;-))
Zickenlauf, könnt ihr euch nicht in Ruhe aussprechen?
kann ich mich weigern auszusagen?
nein. ausser du bist verwand mit deinen freundinnen. das würde bedeuten, du wohnst in st.peter?;-))
(dort sind irgendwie alles geschwister)