gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich mich entscheiden ?

gefragt von HoneyBunny12 am 29.10.2009 um 16:47 Uhr

Also , Gestern hab ich mich mit 3freundinnen getroffen 2davon kannten sich und eine die ich mittgenommen hab kannte die anderen 2nicht. Also aufjedenfall hat meine freundinn die ich mittgenommen habe die cousine von meiner anderen freundinn fertig gemacht und desshalb sind die anderen 2auf sie drauf gegangen und sie geschlagen ich bin dazwischen gegangen und hab sie immer verucht ausseinander zu halten und ihr gesagt das ich es scheisze von ihr finde das sie sie schlaegt und meine freundinn hat geweint und ist weggerannt dann hat sie angerufen und gesagt die macht anzeige gegen meine freundinn dann hab ich gesagt sie soll mich raushalten ich werd nix aussagen dann war sie beleidigt und fing an mit : wehm kennst du länger und dem scheiß dann hab ich gesagt es kommt nicht darauf an und so was sie hat dann aufgelegt und ich hab meiner anderen freundinn noch nichts davon gesagt das meine freundinn sie anzeigen will

soll ich es ihr sagen? und muss ich aussagen ? muss ich mich gegen eine freundinn entscheiden?

bitte helft mir.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

menschen x 3.982 alltag x 1.451 streit x 814

megabass
beantwortet von megabass am 29. Oktober 2009 16:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zickenauflauf!

wenn deine freundin die geschlagen wurde das zur anzeige bringt, wird der polizist der die anzeige aufnimmt, mindestens ne woche dafür brauchen zu verstehen um was es eigentlich geht. normalerweise müßtest du aussagen, als augenzeugin bist du nunmal dazu verpflichtet. aber ich glaube der polizist wird sich das nicht antun und die anzeige im papierkorb verschwinden lassen, nachdem er sich die hände über dem kopf zusammen gefaltet hat...und dazu seine zähne in die tischplatte gerammt hätte;-))

Kommentar von HoneyBunny12 am 29. Oktober 2009 16:54

kann ich mich weigern auszusagen?

Kommentar von 895727356af100b08c60c7c82d8a6c24smallmegabass am 29. Oktober 2009 16:56

nein. ausser du bist verwand mit deinen freundinnen. das würde bedeuten, du wohnst in st.peter?;-))

(dort sind irgendwie alles geschwister)

anonym
beantwortet von Imera am 2. November 2009 20:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zickenlauf, könnt ihr euch nicht in Ruhe aussprechen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

6.5 oder 7 - wie soll ich mich entscheiden?

für welche hunderasse soll ich mich entscheiden

Für was soll ich mich entscheiden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.