Muss ich mich die ganze Zeit zuerst melden oder kommen sie auch einmal auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du immer gute Ideen hast, was ihr zusammen machen könnt, und auch das Organisationstalent, Termine zu finden, an denen ihr alle Zeit habt, ist das eine Fähigkeit, über die nicht jeder verfügt. Deine Freundinnen verlassen sich auf dich und freuen sich, dass du die Treffen in die Hand genommen hast. Warum willst du es nicht weitermachen? Wenn es dich stört, dass immer du die Iniatorin bist, sprich mit den Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLucas
22.10.2016, 13:52

Er weiß anscheinend nicht ob sie interesse haben.

0

Hey!

Einfach aufhören mit alle zu schreiben, lass sie selber auf dich zukommen, sonst erkennst Du nur sehr schwer welche wirklich interesse an dir hat.

Die meisten werden aus reiner Höflichkeit und Gewissensreinheit antworten müssen, wenn Du sie ständig zu bombadierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?