Frage von FAWchiller, 218

Muss ich mich bei meiner Freundin entschuldigen, wenn wegen mir ihr Jungfernhäutchen reißt?

Ich meine immerhin reißt doch etwas????

Antwort
von peterobm, 148

Entschuldigen; hä? Das wird unausweichlich beim ersten mal passieren. 

Mit Zwang wird eine Vergewaltigung draus; Sie kann dich anzeigen

Antwort
von LonelyBrain, 128

Du solltest dich entschuldigen wenn du ihr wehtust.

Antwort
von Lukinator01, 19

Nein wieso auch :) es ist normal das bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr das jungfernhäutchen reisst da kannst du nix für mach dir keine Sorgen darüber das ist ganz normal

Antwort
von 23Nema92, 149

Wieso solltest du dich dann entschuldigen? Ich mein Ihr habt/hattet einvernehmlichen Sex. Logisch, dass das Jungfernhäutchen reißt. O.o

Antwort
von ultrabrot123, 111

Nein das ist doch völlig normal beim ersten mal

Solange Du vorsichtig bist..

Antwort
von PicaPica, 110

Nein, warum?

Ist ganz normal und wenn du sie nicht gegen ihren Willen vernascht hast, als aufgeklärte Personen weiß man doch was warum passiert.

Antwort
von AppleTea, 73

Warum entschuldigen? Ist das nicht der Plan gewesen, dass es reißt? Oder wolltet ihr sex haben ohne dass es reißt? Wie soll das gehen

Kommentar von Cooper97 ,

Es ist auch möglich dass das Jungfernhäutchen nicht reißt beim 1. Mal. Das kommt zwar selten vor, ist aber möglich.

Kommentar von AppleTea ,

Aber warum sollte man wollen, dass es nicht reißt? Sehe keinen Sinn

Antwort
von RoentgenXRay, 77

Wenn du sie vergewaltigst ja, ansonsten solkte ja alles was ihr tut in beidseitigem Einvernehmen stattfinden.

Antwort
von FrauFriedlinde, 83

Äh... Nein ! Dafür muss du dich nicht entschuldigen, denn sie möchte das ja!

Antwort
von Senfkorn19, 68

ehm... was? :D 

Wenn sie Schmerzen hat ja, aber da wird sie mit rechnen denke ich. Pass dich der Situation an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten