gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich mich bei meiner freundin anmelden wenn ich nur jedes 2te wochenende zu besuch bin???

gefragt von BoaBo am 01.07.2009 um 12:57 Uhr

Meine freundin und ich haben probleme mit ihrem vermieter der meint ich müsse mich beim einwohnermeldeamt anmelden obwohl ich nur jedes 2te wochenende bei meiner freundin zu besuch bin??? Ein wochen ende ist sie bei mir (Stuttgart) und das andere ich bei ihr (Hechingen). Weil mein vermieter noch nie was gemeint hat das sie sich bei mir anmelden müsste. Wie ist das kann mir das jemand sagen???

MFG

B. Müller

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7160)
Anmeldepflicht (2)