Frage von JHRB00, 82

Muss ich mich bei EA anmelden um mein Spiel freizuschalten?

Nach ein paar Monaten wollte ich wieder Need for Speed: Rivals spielen. Nach der Anmeldung bei Origin erschien allerdings ein weiteres Anmeldefeld von EA (Bild). Denk ihr, dass es glaubwürdig ist und dass ich mich nochmal anmelden muss oder ist das ein Virus. (Ich bin bei EA angemeldet und habt das Spiel bereits freigeschaltet)

Antwort
von tactless, 66

Du meldest dich doch in der Regel in Origin an und startest dann darüber das Spiel. 

Kommentar von JHRB00 ,

Das hat früher auch immer funktioniert nur heute nach längerem spielen nicht.

Kommentar von tactless ,

Hast du es denn neu herunter geladen? 

Antwort
von Showa, 54

Origin ist jetzt EA, die haben den Namen geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community