Frage von Mustafa999, 30

Muss ich mich auch bei einer Berufsschule?

Wenn ich mich für eine Ausbildung bewerbe, muss ich mich da auch bei einer Berufsschule bewerben?

Antwort
von PinkLadi, 16

Nein wenn du dich um einen Ausbildungsplatz bei einem Betrieb bewirbst, wird der Betrieb bei der zuständigen Kammer angemeldet beziehungsweise du wirst dann da angemeldet. Jede Berufsschule ist spezialisiert auf den Beruf den man ausübt deswegen gibt es auch so viele verschiedene. Wenn du deine Ausbildung anfängst wird deine Arbeit beziehungsweise dein Betrieb dich dann auch vorher schon bei der zuständigen Berufsschule anmelden. Das einzige was du machen musst ist da hingehen

Antwort
von Akela030, 17

Nein das macht dein Betrieb für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten