Muss ich mich auch auf Arbeit krankschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich an seiner Stelle auch in der Arbeit krank melden, da es sonst sehr auffällig wäre, du könntest theoretisch auch frühs sagen, dass du nicht in die Arbeit gehst, Nachmittags nochmal anrufen und sagen, dass es dir wieder besser geht, wenn du arbeiten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich auch bei deiner Arbeitsstelle melden und ihnen berichten, dass du krank bist. Hat was mit der Krankenversicherung zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?

Wenn du zu krank für die Schule bist kannst du erst recht nicht arbeiten. Umgekehrt ist auch selten, aber zumindest denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeymaaa
20.11.2016, 16:24

Naja wir haben einen ausflug morgen mit der klasse.. Und ich möchte nicht hin. Deshalb möchte ich mich krankschreiben, nicht weil ich krank bin

0