Frage von CyberLynx, 38

Muss ich mich als Volljähriger von meinen Eltern abholen lassen vom Revier wenn ich aggressiv und betrunken bin?

siehe oben.

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Nein. Dann wirst du in die Entnüchterungszelle gesteckt und kannst am nächsten morgen alleine nach Hause laufen.

Kommentar von CyberLynx ,

ne das hab ich schon angeboten damit ich eine rauchen kann. XD

Kommentar von qosimo ,

Eine rauchen ist nicht in der Zelle, denn die Fluppen bekommst Du abgenommen. Wirst dann wohl ohne rauchen auskommen müssen, ist quasi wie ein Interkontinentalflug, 10 Stunden ohne quartzen. Überlebt man aber.

Antwort
von beangato, 38

Nö. Du bleibst dann vlt. so lange in der Zelle, bis Du wieder normal bist.

Antwort
von Shikaza89, 37

Wohnst dieser Trhúnkenbold noch bei mama und papa?

dann ja :D

ganz schön peinlich odaaaaa XD

wieso trinkst du, wenn du kein Alkohol verträgst?

Weil du alkoholiker bist! und evt. noch bei mama und papa wohnst.^^

Kommentar von CyberLynx ,

Darum geht es mir ja weil ich mega grob behandelt wurde und dann dann immer aggressiv wurde. Bin übrigens gerade erst 18 geworden und wollte dich mal darauf hinweisen das meistens die Leute die was erreichen im Leben, auf normalem Weg, erst später auziehen.

Kommentar von Shikaza89 ,

keine angst....bin 26 und wohne grade wieder daheim ^^

Antwort
von silberwind58, 35

Ne,Du kannst auch ein Taxi rufen !

Antwort
von Still, 14

Nach der sg. Adressatenregelung können deine Eltern polizeipflichtig gemacht werden, falls sie willens und in der Lage sind, dich sicher auszunüchtern. Du mußt dem allerdings nicht Folge leisten; verbleibst dann aber im unbequemen Polizeigewahrsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten