Frage von SohnVonSatan, 63

Muss ich mich ändern :(?

Hallo leute :( Die Sache ist die... meine Eltern bezeichnen mich ja sowieso schon die ganze Zeit als kindisch und unreif... und von allen anderen werde ich zusätzlich als dumm, seltsam, anders und merkwürdig beschrieben. Ich bin goth (männlich und 20 ) mich finden ziemlich viele auch etwas gruselig und komisch weil ich oft und über viele sachen lache . Auch nur über Kleinigkeiten...im großen und ganzen machen sich alle über mich lustig...soll/muss ich mich ändern ?

Antwort
von lovekittys, 21

Leider urteilen viele Menschen nur nach dem Äußeren.
Bleib wie du bist, wenn du dich selber wohlfühlst.

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Das ist deine Entscheidung. Wenn du diese Hänseleien als Belastung empfindest, dann ändere dich. Denn wenn man so unter allen Mitmenschen und der Familie so isoliert ist, muss man ernsthaft über eine Veränderung nachdenken.

Antwort
von Leviosaa, 30

Nein, du musst dich nicht ändern. Andere sollten dich akzeptieren wie du bist, vor allem deine Eltern. Wenn die Freunde nicht passen und sich über dich Lustig machen, würde ich mich nach Leuten umschauen die so drauf sind wie du und die mit dir Lachen können, nicht über dich. Du solltest dich auf keinen Fall ändern, du musst dir selbst gefallen! 

Antwort
von nico1396, 20

Lass die Andern sich verändern und bleib so wie du bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community