gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
68 

Muss ich meinen Vermieter über Untermieter informieren?

gefragt von ProfiFrank am 16.06.2007 um 12:02 Uhr

Möchte meine Wohnung gern für ein paar Monate untervermieten. Muss ich meinen Vermieter darüber informieren? Dürfte er es evtl. sogar verbieten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8940)
wohnen (2769)
Wohnung (1438)