Muss ich meinen Vermieter nach einer Ankündigung immer in meine Wohnung reinlassen, auch wenn ich auf der Arbeit bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Findet ihr diese Vorgehensweise normal?

Insgesamt vollkommen. Die Hausverwaltung hat einen Termin für die "Begehung" vorgeschlagen, Du hast eine Alternative angeboten.

Alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
18.10.2016, 21:00

Es war leider kein Vorschlag, sondern sie haben den Termin einfach bestimmt, ohne zu fragen, ob es mir passt.

0

Red mit den Leuten , erklär ihnen deine Situation . Sicher findet sich ein Termin den beiden Seiten gerecht wird ✊🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
18.10.2016, 20:14

Das habe ich. Ich habe 15 Uhr angeboten.

0
Kommentar von ingwer16
18.10.2016, 21:23

Sorry das hatte ich überlesen 😔.
Warte auf Feedback , du musst niemand deinen Schlüssel geben .
Sicher wird sich ein Termin finden der beiden Seiten gerecht wird . Soweit mir bekannt ist sollte ein Vorlauf von 14 Tagen sein

0