gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
52 

Muß ich meinen Vermieter gewähren lassen, wenn er Renovierungsarbeiten durchführen lassen will

gefragt von stuermer am 04.05.2007 um 11:47 Uhr

Unser Vermieter möchte neue Fenster einbauen lassen und auch die Heizung erneuern. Gut und schön, damit verbunden ist dann aber eine Mieterhöhung und ausserdem haben wir Dreck und Lärm. Muß ich ihn gewähren lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33514)
Miete (3153)
Renovierung (618)