Frage von bulle2708, 148

Muss ich meinen scuf vom Zoll abholen und steuern bezahlen wenn ich ihn auf der EU-SEITE von scuf gaming bestelle (vielleicht wichtig : er kostet 95£ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUser9999, 114

Ich glaub scuf ist in London. Mein kollege hat ihn easy geliefert bekommen

Antwort
von moritz36, 117

es geht nicht darum auf welcher seite su bestelst sondern von wo aus verschickt wird

solte zwar klar sein aber naja, alles was aus der EU komt wird prinzipell nicht versteurt

ansonsten guck ma selber noch ma nach aber es gibt da eine klare richtlinen ab wann versteuert wird

Antwort
von bulle2708, 5

Ok Danke