Frage von eZIXoP, 26

Muss ich meinen PC wiederherstellen?

Hallo Leute ich habe vorhin einen Ordner von meiner ssd Festplatte auf meine 'leere' Festplatte gezogen um Speicher frei zu bekommen... ( der Ordner den ich rübergezogen habe heißt Benutzer) Seit dem ist alles weg auf dem destkop und ich kann eigentlich nix mehr machen ...( Bilder folgen) Kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort
von Joshi2855, 14

Ordner wie benutzer oder Windows oder was auch immer, also standart Ordner würde ich eh nie verziehen. Ich kann dir sagen warum. Win ist bestimmt auf der SSD und Win sucht auch auf der SSD nach den "standart Ordndern" also auch nach dem Benutzer. Schau doch mal bei Benutzer rein...da sind alles so standart sachen, Desktop, Video, Dokumente usw. das gehört einfach zu Windos dazu ;) Zieh es zurück und Speicher große Programme und Spiele auf der leeren Viele ( ich auch) haben doch deshalb extra nur ne 128 GB ssd und dann 1-2 TB HDD.

Kommentar von eZIXoP ,

Danke für deine Antwort ich werde es mir merken.. Das Ding ist nur ich kann den stuss Nicht zurück ziehen, weil alles verschwunden ist also auch diese Ordner wo man drauf drückt wo man die Speicherkarten sieht..

Kommentar von Joshi2855 ,

Also im Notfall neu aufsetzen, aber eigentlich sollte PC wiederherstellen noch gehen oder? Setz ihn einfach 1 Woche oder 1 Monat zurück (was es halt gibt) und normal sollte alles wieder so sein, wie an dem Datum halt. Also ganz frisch installierte Spiele sind dann auch wieder weg. Wenns nicht startet kann man das auch über CMD starten, da kann man auf YT schauen.

Kommentar von eZIXoP ,

Hallo ich habe den Pc nun zurückgesetzt auf gestern Abend bevor ich alles verschoben hatte, aber ich habe noch ein anderes Problem und zwar so einen Fehler Code SYSTEM_SERVICE_EXEPTION (NETIO.SYS) das ist nen bluescreen und ich habe sowas von keine Ahnung was ich machen kann ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten