Frage von Annalenalife, 56

Muss ich meinen Origin Account löschen, wenn ich mein Sims spiel auf ein neuen Laptop installiere?

Ich habe einen neuen Laptop bekommen und wollte mein Sims 3 Spiel, einmal das Hauptspiel und Sims 3 einfach tierisch, Inselparadies und vier Jahreszeiten, auf meinen neuen Laptop installieren. Nur weiß ich nicht wie das mit den Origin Account ist. Kann ich mich dann da einfach mit meinem Passwort und Benutzernamen anmelden und das Spiel spielen oder wird der Account gelöscht?

Antwort
von axoni, 30

Dein account ist doch bestimmt online? Also kannst du ihn weiter benutzen natürlich

Kommentar von Annalenalife ,

Danke

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 32

Bloß nicht den Account löschen. Dieser funktioniert doch immer. Wenn du ihn löschst verlierst du alle Spiele die du via diesem Account gekauft/ heruntergeladen etc hast.

Dein Account bleibt bestehen, auch wenn du an einem neuen PC arbeitest/ spielst.

Wie das mit dem Neuinstallieren auf einem anderen PC funktioniert, nun... google mal, dazu gibts allerlei hilfreiches zu finden. Im allergrößten Notfall schau bei der Hauptseite von Sims 3 nach oder kontaktierst den Support

Antwort
von punktegammler, 25

Nein der account kann auf mehreren Rechnern gleichzeitig aktiviert sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten