Frage von NancyGomez789, 148

Muss ich meinen Flug unbedingt Stornieren?

Hallo, Ich habe neulich einen Flug bei billigfluege gebucht, kann jetzt kann jetzt aber doch nicht fliegen. Muss ich den Flug unbedingt Stornieren - wenn ja wieviel würde das Kosten- oder kann ich auch einfach nix machen ? Ist es nicht Günstiger Nix zu machen ? (Bitte keine Antworten wie: Lies in der AGB nach !)

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 118

Nichts machen: Wenn du nicht eingecheckt bist, dann verfällt der Coupon einfach. Dann brauchst du nichts machen. Wenn du eincheckst, dann ärgerst du Mitreisende und das Personal, sonst passiert auch nichts.

Wenn du storniertst, dann bekommst du bis auf den Flugpreis (auf dem Ticket als "Tarif" angegeben) nicht zurück, aber alle Steuern und Gebühren.

Antwort
von Hardware02, 107

Du kannst den Flug einfach verfallen lassen. Also bezahlen musst du ihn, aber wenn du nicht erscheinst, macht das auch nichts.

Antwort
von Herb3472, 104

Wenn Du nix machst, musst Du den Flug voll bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community